Spielen Sie Online Captains Schatz zum Spaß

Kostenlose Casinospiele
10s oder Besser
8-Bälle-
Asse & Gesichter
Alchemists Laboratorium
Amerikanisches Roulette
Baccarat
Bermuder Dreieck
Black Jack
Schalter des Black Jack
Captains Schatz
Karibische Schürstange
Chinesische Küche
Cinerama
Würfelspiel
Verrückte 7
Wilde Zweien
Europäisches Roulette
Brunnen der Jugend
Fruchtmanie
Bange Affe
Goblins Höhle
Goldene Tour
Goldversammlung
Spukhaus
Autobahn-Könige
Wagenheber oder Besser
Spaßvogel-Schürstange
Dschungel-Boogie
Keno
Lassen Sie Sie Schürstange Reiten
Magische Ablagefächer
Neptunes Königreich
Die Ozeanprinzessin
Pai Gow Poker
Parteilinie
Schürstange Drei
Rote Felsschlucht
Roter Hund
RocknRoller
Safecracker
Sic Filiale
Silberkugel
Spielautomat-Varianten
Sultans Glück
Tres Freunde
Dreifache Gewinne
Wendekreis-Haspeln
Urlaubsstation
Vegas Rote Ablagefächer
Vegas Spiele Online
Fieber von Wall Street

Captains Schatz

Der Gegenstand des CaptainS-Schatzes ist, eine Gewinnen-Symbol-Kombination zu erhalten, die Haspeln spinnend. 

Das Spiel zu spielen:

Wählen Sie den Betrag, den Sie auf jedem payline wetten möchten, indem Sie + und  Knöpfe rechts vom Schirm klicken.

Wählen Sie die Zahl von paylines aus, auf dem Sie wetten wollen, auf den Knopf Bet One oder die Linienzahlen nach links oder das Recht auf die Haspeln klickend. Wenn Sie auf die Linie Nummer 3 zum Beispiel klicken, wählen Sie auch Linien 1 und 2 aus. Jeder Klick auf dem Knopf Bet One wählt eine mehr Linie aus. Klicken Sie auf Bet Max oder Linie Nummer 9, um den ganzen paylines auszuwählen (oder weniger, wenn Sie genug Gleichgewicht nicht haben). Erinnern Sie sich, dass Ihre Gesamtwette (der Betrag, den Sie für das Spiel herum ausgeben) die Linienwette ist, die mit der Zahl von ausgewählten Linien multipliziert ist. Das Klicken auf Bet Max wird auch die Haspeln automatisch spinnen.

Klicken Sie auf Spin (wenn Sie Bet Max nicht drückten), die Haspeln zu spinnen. 

Wenn die Haspeln eine Gewinnen-Kombination zeigen, nachdem sie anhalten (entlang einem payline, den Sie auf wetten), gewinnen Sie gemäß dem paytable. Klicken Sie auf den Knopf Paytable, um den paytable zu sehen, wenn Sie wünschen. Schließen Sie den paytable, auf den Knopf Paytable wieder klickend. Wenn Sie auf vielfachem paylines gleichzeitig gewinnen, wird Ihr Gewinnen zusammengezählt.

Paylines: 

Die paylines werden durch Linien vertreten, die, nur wenn aktiviert, erscheinen. Sie werden die Gestalt jeder individuellen Linie sehen, indem Sie die Linien eins nach dem anderen aktivieren werden, indem Sie den Knopf Bet One drücken werden. 

Das Streuungssymbol ist eine Ausnahme zu dieser Regel. Lesen Sie mehr über das Streuungssymbol unten.

Über den paytable:

Der paytable zeigt einen Wert für jeden Erfolg-Betrag für jedes Symbol. Zum Beispiel, wenn Sie vier Konsekutivsymbole haben, die auf dem leftmost oder der niedrigstwertigen Haspel anfangen (der vier Erfolge ist), ist der Gewinn-Betrag entschlossen, den Linienwette-Wert durch die Zahl multiplizierend, die auf dem paytable für vier dieses besonderen Symbols gezeigt ist. Wenn Sie Gewinnen-Kombinationen auf vielfachem paylines haben, fügen Sie sie alle bis dazu hinzu bekommen den Gesamtgewinn-Betrag. Die Symbole müssen aufeinander folgend sein, vom leftmost oder der niedrigstwertigen Haspel anfangend, um sich als Erfolge zu qualifizieren. Im Falle dass ein payline zwei Gewinnen-Kombinationen enthält (zum Beispiel: Zwei Anker zählten vom links und drei Schwerter, die vom Recht aufgezählt sind), Sie werden für beide Kombinationen bezahlt. Fünf Symbole werden nur hintereinander einmal bezahlt.

Das Kapitän-Symbol ist ein wildes Symbol  das Meinen, dass es jedes andere Symbol (einschließlich des Streuungssymbols) wie ein Spaßvogel in Kartenspielen auswechseln kann. Außerdem verdoppelt das wilde Symbol jeden Gewinn in der Kombination es ist in, aber nicht kumulativ (d. h. der Gewinn wird mit 2 unabhängig von der Zahl von wilden Symbolen multipliziert, die in der Gewinnen-Kombination enthalten sind).The Kapitän-Symbol erscheint auf Haspeln 2, 3 und 4 nur.

Streuungssymbol:

Das Schatz-Brust-Symbol ist ein Streuungssymbol , wenn 2 bis 5 dieser Symbole auf dem Schirm erscheinen, werden Sie gemäß der Zahl bezahlt, die auf dem paytable gezeigt ist (ein Streuungsgewinn wird berechnet, die Zahl auf der jeweiligen Reihe der Streuung paytable mit Ihrem GESAMT-Wette-Betrag, nicht nur die Linienwette multiplizierend). Die Symbole müssen aufeinander folgend sein, vom leftmost oder der niedrigstwertigen Haspel anfangend, um sich als Erfolge zu qualifizieren. Sie dont müssen jedem payline folgen. Streuungsgewinne werden zu Payline-Gewinnen hinzugefügt (wenn Sie dont haben irgendwelche Payline-Gewinne, Sie werden nur für den Streuungsgewinn bezahlt).

> Lesen mehr: Captains Schatz-Kasinos

 Kasino umsonst > Captains Schatz

Freie CaptainS-Schatz-Spiele | Free Captain�s Treasure Games | Gratis Kaptajnens Treasure spil | Θησαυρός καπετάνιου Δωρεάν Παιχνίδια | Vapaa Kapteenin Treasure pelit | Jeux de Trésor de Captain’s Libres | Giochi di Tesoro di Captain’s Liberi | Gratis Captain's Treasure Games | Gratis Kapteinens Treasure Games | Jogos de Tesouro de Captain’s Livres | Juegos de Tesoro de Captain’s libres | Gratis Kaptenens Treasure spel

[an error occurred while processing this directive]

 

 


Kostenloses Spiel: Captains Schatz

Play Online Captain�s Treasure for Fun

Free Casino Games
10�s or Better
8-Ball
Aces & Faces
Alchemist�s Lab
American Roulette
Baccarat
Bermuda Triangle
Blackjack
Blackjack Switch
Captain�s Treasure
Caribbean Poker
Chinese Kitchen
Cinerama
Craps
Crazy 7
Deuces Wild
European Roulette
Fountain of Youth
Fruit Mania
Funky Monkey
Goblin�s Cave
Golden Tour
Gold Rally
Haunted House
Highway Kings
Jacks or Better
Joker Poker
Jungle Boogie
Keno
Let Them Ride Poker
Magic Slots
Neptune�s Kingdom
Ocean Princess
Pai Gow Poker
Party Line
Poker Three
Red Canyon
Red Dog
Rock�n�Roller
Safecracker
Sic Bo
Silver Bullet
Slot Machine Variants
Sultan�s Fortune
Tres Amigos
Triple Profits
Tropic Reels
Vacation Station
Vegas Red Slots
Vegas Games Online
Wall Street Fever

Captain�s Treasure

The object of Captain�s Treasure is to obtain a winning symbol combination by spinning the reels. 

To play the game:

� Choose the amount you wish to bet on each payline, by clicking on the + and � buttons on the right of the screen.

� Select the number of paylines you want to bet on by clicking on the Bet One button or the line numbers to the left or right of the reels. When you click on line number 3 for example, you also select lines 1 and 2. Each click on the Bet One button selects one more line. Click Bet Max or line number 9 to select all paylines (or less, if you do not have enough balance). Remember that your total bet (the amount you spend on the game round) is the line bet multiplied by the number of lines selected. Clicking Bet Max will also spin the reels automatically.

� Click Spin (if you did not press Bet Max) to spin the reels. 

� If the reels show a winning combination after they stop (along a payline you bet on), you win according to the paytable. Click the Paytable button to see the paytable, if you wish. Close the paytable by clicking the Paytable button again. If you win on multiple paylines simultaneously, your winnings are added up.

Paylines: 

The paylines are represented by lines that appear only when activated. You will see the shape of each individual line by activating the lines one by one by pressing the Bet One button. 

The Scatter symbol is an exception to that rule. Read more about the Scatter symbol below.

About the paytable:

The paytable shows a value for every hit amount for each symbol. For example, if you have four consecutive symbols starting on the leftmost or rightmost reel (that is four hits), the win amount is determined by multiplying the line bet value by the number displayed on the paytable for four of that particular symbol. If you have winning combinations on multiple paylines, add them all up to get the total win amount. The symbols must be consecutive, starting from the leftmost or rightmost reel, to qualify as hits. In case one payline contains two winning combinations (for example: two anchors counted from the left and three swords counted from the right), you are paid for both combinations. Five symbols in a row are only paid once.

The Captain symbol is a wild symbol � meaning it can substitute for any other symbol (including the scatter symbol), like a joker in card games. Also, the wild symbol doubles any win in the combination it is in, but not cumulatively (that is, the win will be multiplied by 2 regardless of the number of wild symbols contained in the winning combination).The Captain symbol appears on reels 2, 3 and 4 only.

Scatter symbol:

The Treasure Chest symbol is a scatter symbol � when 2 to 5 of these symbols appear on the screen, you are paid according to the number shown on the paytable (a scatter win is calculated by multiplying the number on the respective row of the scatter paytable with your TOTAL bet amount, not just the line bet). The symbols must be consecutive, starting from the leftmost or rightmost reel, to qualify as hits. They don�t have to follow any payline. Scatter wins are added to payline wins (if you don�t have any payline wins, you are only paid the scatter win).

> Read more: Captain�s Treasure Casinos

 Casino for Free > Captain�s Treasure

Free Captain�s Treasure Games | Gratis Kaptajnens Treasure spil | Freie CaptainS-Schatz-Spiele | Θησαυρός καπετάνιου Δωρεάν Παιχνίδια | Vapaa Kapteenin Treasure pelit | Jeux de Trésor de Captain’s Libres | Giochi di Tesoro di Captain’s Liberi | Gratis Captain's Treasure Games | Gratis Kapteinens Treasure Games | Jogos de Tesouro de Captain’s Livres | Juegos de Tesoro de Captain’s libres | Gratis Kaptenens Treasure spel

[an error occurred while processing this directive]

 

 


Free Game: Captain�s Treasure