Spielen Sie Online-Goldversammlung zum Spaß

Kostenlose Casinospiele
10s oder Besser
8-Bälle-
Asse & Gesichter
Alchemists Laboratorium
Amerikanisches Roulette
Baccarat
Bermuder Dreieck
Black Jack
Schalter des Black Jack
Captains Schatz
Karibische Schürstange
Chinesische Küche
Cinerama
Würfelspiel
Verrückte 7
Wilde Zweien
Europäisches Roulette
Brunnen der Jugend
Fruchtmanie
Bange Affe
Goblins Höhle
Goldene Tour
Goldversammlung
Spukhaus
Autobahn-Könige
Wagenheber oder Besser
Spaßvogel-Schürstange
Dschungel-Boogie
Keno
Lassen Sie Sie Schürstange Reiten
Magische Ablagefächer
Neptunes Königreich
Die Ozeanprinzessin
Pai Gow Poker
Parteilinie
Schürstange Drei
Rote Felsschlucht
Roter Hund
RocknRoller
Safecracker
Sic Filiale
Silberkugel
Spielautomat-Varianten
Sultans Glück
Tres Freunde
Dreifache Gewinne
Wendekreis-Haspeln
Urlaubsstation
Vegas Rote Ablagefächer
Vegas Spiele Online
Fieber von Wall Street

Goldversammlung

Der Gegenstand der Goldversammlung ist, eine Gewinnen-Symbol-Kombination zu erhalten, die Haspeln spinnend.

Das Spiel zu spielen:

Wählen Sie die Zahl von paylines aus, auf dem Sie wetten wollen, auf den Knopf Bet One oder bei der Zahl der Linie am oberen und linken Rand der Haspeln klickend. Wenn Sie auf die Linie Nummer 5 zum Beispiel klicken, wählen Sie auch Linien 1-4 aus. Jeder Klick auf den Knöpfen Bet One wählt eine mehr Linie aus. Klicken Sie auf Bet Max oder Linie Nummer 8, um den ganzen paylines auszuwählen (oder weniger, wenn Sie genug Gleichgewicht nicht haben). Erinnern Sie sich, dass Ihre Gesamtwette (der Betrag, den Sie für das Spiel herum ausgeben) Linienwette ist, die mit der Zahl von ausgewählten Linien multipliziert ist. Das Klicken auf Bet Max spinnt auch die Haspeln automatisch.

Klicken Sie auf Spin (wenn Sie Bet Max nicht drückten), die Haspeln zu spinnen. 

Wenn die Haspeln eine Gewinnen-Kombination zeigen, nachdem sie anhalten (entlang einem payline, den Sie auf wetten), gewinnen Sie gemäß dem Gewinnen-Tisch. Klicken Sie auf den Knopf Paytable, um den paytable zu sehen, wenn Sie wünschen (im paytable, klicken Sie auf Next und Back, um zwischen Seiten zu scrollen). Schließen Sie den paytable, auf den Knopf Paytable wieder klickend. Wenn Sie auf vielfachem paylines gleichzeitig gewinnen, wird Ihr Gewinnen zusammengezählt. 

Paylines: 

Die paylines werden durch Linien vertreten, die, nur wenn aktiviert, erscheinen. Sie werden die Gestalt jeder individuellen Linie sehen, indem Sie die Linien eins nach dem anderen aktivieren werden, indem Sie den Knopf Bet One drücken werden. 

Der Bonus rundes Symbol und das Streuungssymbol ist Ausnahmen zu dieser Regel. Lesen Sie mehr über das Streuungssymbol und den Bonus rundes Symbol unten.

Über die Gewinnen-Tische:

Die Tische zeigen eine bestimmte Anzahl für jede Symbol-Kombination, die zahlt. Multiplizieren Sie Ihre durch diese Zahl gewettete Linie, und Sie bekommen den Gewinnen-Betrag. Wenn Sie Gewinnen-Kombinationen auf vielfachen Linien haben, fügen Sie sie alle bis dazu hinzu bekommen den Gewinnen-Betrag. Bemerken Sie bitte, dass eine Hufeisen-Symbol-Kombination und zwei Hufeisen-Symbol-Kombination auf dem leftmost anfangen oder ganz oben (abhängig von payline) taumeln müssen, um zu gewinnen.

Bonus herum:

Wenn Sie in einen Bonus herum eingehen, den Instruktionen auf dem Schirm folgen. Sie werden für einen Preis gemäß der Wahl (En) bezahlt, die Sie machen.

Streuungssymbol:

Das Skala-Symbol ist ein Streuungssymbol , wenn Sie 5 bis 9 dieser Symbole auf dem Schirm bekommen, werden Sie gemäß dem auf dem Gewinnen-Tisch gezeigten Tisch bezahlt. Streuungsgewinn wird berechnet, die Zahl auf der jeweiligen Reihe der Streuung paytable mit Ihrer Gesamtwette multiplizierend. Die Symbole dont müssen jedem payline folgen. Streuungsgewinne werden zu Payline-Gewinnen hinzugefügt (wenn Sie irgendwelchen haben). 

Progressiver Hauptgewinn:

Ein bestimmter Prozentsatz jeder Wette, die Spieler abschließen, geht zur progressiven Hauptgewinn-Lache. Sie gewinnen den Progressiven Hauptgewinn, indem Sie 9 Streuungssymbole auf dem Schirm in einer Runde, während bekommen, um Max Bet spielend.

> Lesen mehr: Goldversammlungskasinos

 Kasino umsonst > Goldversammlung

Freie Goldversammlungsspiele | Free Gold Rally Games | Gratis Gold Rally spil | Δωρεάν παιχνίδια Ράλι Χρυσό | Vapaa Gold Rally pelejä | Jeux de Rassemblement D'or libres | Giochi di Raduno D'oro liberi | Gratis Gold Rally Games | Gratis Gold Rally spill | Jogos de Reunião Dourados livres | Juegos de Rally de Oro libres | Gratis Gold Rally spel

[an error occurred while processing this directive]

 

 


Kostenloses Spiel: Goldversammlung

Play Online Gold Rally for Fun

Free Casino Games
10�s or Better
8-Ball
Aces & Faces
Alchemist�s Lab
American Roulette
Baccarat
Bermuda Triangle
Blackjack
Blackjack Switch
Captain�s Treasure
Caribbean Poker
Chinese Kitchen
Cinerama
Craps
Crazy 7
Deuces Wild
European Roulette
Fountain of Youth
Fruit Mania
Funky Monkey
Goblin�s Cave
Golden Tour
Gold Rally
Haunted House
Highway Kings
Jacks or Better
Joker Poker
Jungle Boogie
Keno
Let Them Ride Poker
Magic Slots
Neptune�s Kingdom
Ocean Princess
Pai Gow Poker
Party Line
Poker Three
Red Canyon
Red Dog
Rock�n�Roller
Safecracker
Sic Bo
Silver Bullet
Slot Machine Variants
Sultan�s Fortune
Tres Amigos
Triple Profits
Tropic Reels
Vacation Station
Vegas Red Slots
Vegas Games Online
Wall Street Fever

Gold Rally

The object of Gold Rally is to obtain a winning symbol combination by spinning the reels.

To play the game:

� Select the number of paylines you want to bet on by clicking on the Bet One button or the line number on the upper and left edge of the reels. When you click on line number 5 for example, you also select lines 1-4. Each click on the Bet One buttons selects one more line. Click Bet Max or line number 8 to select all paylines (or less, if you do not have enough balance). Remember that your total bet (the amount you spend on the game round) is line bet multiplied by the number of lines selected. Clicking Bet Max also spins the reels automatically.

� Click Spin (if you did not press Bet Max) to spin the reels. 

� If the reels show a winning combination after they stop (along a payline you bet on), you win according to the winning table. Click the Paytable button to see the paytable, if you wish (in the paytable, click Next and Back to scroll between pages). Close the paytable by clicking the Paytable button again. If you win on multiple paylines simultaneously, your winnings are added up. 

Paylines: 

The paylines are represented by lines that appear only when activated. You will see the shape of each individual line by activating the lines one by one by pressing the Bet One button. 

The Bonus round symbol and the Scatter symbol are exceptions to that rule. Read more about the Scatter symbol and Bonus round symbol below.

About the winning tables:

The tables show a certain number for every symbol combination that pays. Multiply your line bet by that number and you get the winning amount. If you have winning combinations on multiple lines, add them all up to get the winning amount. Please note, that the one Horseshoe symbol combination and two Horseshoes symbol combination have to start on the leftmost or upmost reel (depending on the payline) to win.

Bonus round:

When you enter a bonus round, follow the instructions on the screen. You will be paid a prize according to the choice(s) you make.

Scatter symbol:

The scales symbol is a scatter symbol � when you get 5 to 9 of these symbols on the screen, you are paid according to the table shown on the winnings table. Scatter win is calculated by multiplying the number on the respective row of the scatter paytable with your total bet. The symbols don�t have to follow any payline. Scatter wins are added to payline wins (if you have any). 

Progressive Jackpot:

A certain percentage of every bet players make, goes to the progressive jackpot pool. You win the Progressive Jackpot by getting 9 scatter symbols on the screen in one round, while playing for Max Bet.

> Read more: Gold Rally Casinos

 Casino for Free > Gold Rally

Free Gold Rally Games | Gratis Gold Rally spil | Freie Goldversammlungsspiele | Δωρεάν παιχνίδια Ράλι Χρυσό | Vapaa Gold Rally pelejä | Jeux de Rassemblement D'or libres | Giochi di Raduno D'oro liberi | Gratis Gold Rally Games | Gratis Gold Rally spill | Jogos de Reunião Dourados livres | Juegos de Rally de Oro libres | Gratis Gold Rally spel

[an error occurred while processing this directive]

 

 


Free Game: Gold Rally