Spielen Sie Online-Spielautomat-Varianten zum Spaß

Kostenlose Casinospiele
10s oder Besser
8-Bälle-
Asse & Gesichter
Alchemists Laboratorium
Amerikanisches Roulette
Baccarat
Bermuder Dreieck
Black Jack
Schalter des Black Jack
Captains Schatz
Karibische Schürstange
Chinesische Küche
Cinerama
Würfelspiel
Verrückte 7
Wilde Zweien
Europäisches Roulette
Brunnen der Jugend
Fruchtmanie
Bange Affe
Goblins Höhle
Goldene Tour
Goldversammlung
Spukhaus
Autobahn-Könige
Wagenheber oder Besser
Spaßvogel-Schürstange
Dschungel-Boogie
Keno
Lassen Sie Sie Schürstange Reiten
Magische Ablagefächer
Neptunes Königreich
Die Ozeanprinzessin
Pai Gow Poker
Parteilinie
Schürstange Drei
Rote Felsschlucht
Roter Hund
RocknRoller
Safecracker
Sic Filiale
Silberkugel
Spielautomat-Varianten
Sultans Glück
Tres Freunde
Dreifache Gewinne
Wendekreis-Haspeln
Urlaubsstation
Vegas Rote Ablagefächer
Fieber von Wall Street

Spielautomat-Varianten

Unten ist eine kurze Erklärung auf jedem Typ des Spielautomaten:

3-Haspeln-Standardablagefächer  diese sind die üblichsten Spielautomaten. Sie wetten einen bestimmten Betrag, spinnen dann die drei Haspeln und abhängig vom Ergebnis der Drehung, Sie entweder gewinnen oder verlieren. 

Max 3-Haspeln-Bet 2 Ablagefächer  diese Maschinen erlaubt Ihnen, das Maximum von zwei Münzen, nicht drei als in Standardablagefächern zu wetten.

Progressiver Hauptgewinn  ein progressiver Hauptgewinn bedeutet, dass ein bestimmter Prozentsatz jeder Wette in die progressive Hauptgewinn-Lache eintritt. Sie gewinnen den Hauptgewinn, indem Sie eine sehr hohe Symbol-Kombination, gewöhnlich nur wenn erhalten, um die maximale Wette spielend.

Bonus-Spiel  Maschinen, die ein Bonus-Spiel haben, verlangt, dass Sie eine spezielle Symbol-Kombination erhalten, oder bestimmte Symbole sammeln. Wenn Sie tun, werden Sie in einen Bonus herum mit speziellen Preisen eingehen, die auf Sie warten. Bemerken Sie bitte, dass in einigen Spielen Sie um die maximale Wette spielen müssen, um sich für einen Bonus herum zu qualifizieren. 

3-Linien- und 5-Linien-Spielautomaten  hier Sie geben Ihre Wette pro payline, und den paylines an, auf dem Sie wetten. Ein payline ist die Linie, entlang der Ihre Gesamtwette dann x Zahl der Wette der Linie von ausgewählten Linien ist. 3-Linien-Ablagefächer haben 3 Linien für Sie, um zwischen zu wählen, und 5-Linien-Ablagefächer haben 5.

Mehrlinienablagefächer  dasselbe als oben, nur diese Maschinen haben mehr als 5 Linien, gewöhnlich 8 oder 9. 

Mehrfach umdrehende und 3-Reihen-5-Reihen-Ablagefächer  das sind der riesige Sprung für Spielautomaten. In mehrfach umdrehenden Ablagefächern nach der ersten Drehung wählen Sie, welche Haspeln Sie halten, dann den Rest der Haspeln wieder spinnen wollen. 3-Reihen- und 5-Reihen-bösartig haben Sie 3 oder 5 Reihen von Haspeln, wie in der Mehrlinienvideoschürstange Sie haben vielfache Hände.

 Kasino umsonst > Spielautomat-Varianten

Freie Spielautomat-Variante-Spiele | Free Slot Machine Variants Games | Gratis spilleautomat Varianter Games | Δωρεάν Παραλλαγές Κουλοχέρη Παιχνίδια | Free Slot Machine muunnelmat Pelit | Jeux de Variantes de Machine à sous libres | Giochi di Varianti di Macchina mangiasoldi liberi | Gratis Slot Machine Varianten Games | Gratis Slot Machine Varianter Games | Jogos de Variantes de Máquina de Fenda livres | Juegos de Variantes de Distribuidor automático libres | Gratis Slot Machine Varianter spel

[an error occurred while processing this directive]


Kostenloses Spiel: Spielautomat-Varianten

Play Online Slot Machine Variants for Fun

Free Casino Games
10�s or Better
8-Ball
Aces & Faces
Alchemist�s Lab
American Roulette
Baccarat
Bermuda Triangle
Blackjack
Blackjack Switch
Captain�s Treasure
Caribbean Poker
Chinese Kitchen
Cinerama
Craps
Crazy 7
Deuces Wild
European Roulette
Fountain of Youth
Fruit Mania
Funky Monkey
Goblin�s Cave
Golden Tour
Gold Rally
Haunted House
Highway Kings
Jacks or Better
Joker Poker
Jungle Boogie
Keno
Let Them Ride Poker
Magic Slots
Neptune�s Kingdom
Ocean Princess
Pai Gow Poker
Party Line
Poker Three
Red Canyon
Red Dog
Rock�n�Roller
Safecracker
Sic Bo
Silver Bullet
Slot Machine Variants
Sultan�s Fortune
Tres Amigos
Triple Profits
Tropic Reels
Vacation Station
Vegas Red Slots
Wall Street Fever

Slot Machine Variants

Below is a brief explanation on every type of slot machine:

3-Reel Standard Slots � these are the most usual slot machines. You bet a certain amount, then spin the three reels and depending on the outcome of the spin, you either win or lose. 

3-Reel Max Bet 2 Slots � these machines allow you to bet the maximum of two coins, not three as in Standard Slots.

Progressive Jackpot � a progressive jackpot means that a certain percentage of every bet goes into the progressive jackpot pool. You win the jackpot by obtaining a very high symbol combination, usually only when playing for maximum bet.

Bonus Game � machines that have a Bonus Game require you to obtain a special symbol combination, or collect certain symbols. When you do, you will enter a bonus round, with special prizes waiting for you. Please note that in some games you have to play for maximum bet to qualify for a bonus round. 

3-Line and 5-Line Slot Machines � here you specify your bet per payline, and the paylines on which you bet. A payline is the line along which Your total bet is then line bet x number of lines selected. 3-Line Slots have 3 lines for you to choose between, and 5-Line slots have 5.

Multiline Slots � same as above, only these machines have more than 5 lines, usually 8 or 9. 

3-Row and 5-Row Multispin Slots � this is the giant leap for slot machines. In multispin slots, after the first spin you choose which reels you want to hold, then spin the rest of the reels again. 3-row and 5-row mean you have 3 or 5 rows of reels, like in multiline video poker you have multiple hands.

 Casino for Free > Slot Machine Variants

Free Slot Machine Variants Games | Gratis spilleautomat Varianter Games | Freie Spielautomat-Variante-Spiele | Δωρεάν Παραλλαγές Κουλοχέρη Παιχνίδια | Free Slot Machine muunnelmat Pelit | Jeux de Variantes de Machine à sous libres | Giochi di Varianti di Macchina mangiasoldi liberi | Gratis Slot Machine Varianten Games | Gratis Slot Machine Varianter Games | Jogos de Variantes de Máquina de Fenda livres | Juegos de Variantes de Distribuidor automático libres | Gratis Slot Machine Varianter spel

[an error occurred while processing this directive] Online Casino Sovereign of the seven seas slot machines 21 jan 2012


Free Game: Slot Machine Variants