Spielen Sie Online-Urlaubsstation zum Spaß

Kostenlose Casinospiele
10s oder Besser
8-Bälle-
Asse & Gesichter
Alchemists Laboratorium
Amerikanisches Roulette
Baccarat
Bermuder Dreieck
Black Jack
Schalter des Black Jack
Captains Schatz
Karibische Schürstange
Chinesische Küche
Cinerama
Würfelspiel
Verrückte 7
Wilde Zweien
Europäisches Roulette
Brunnen der Jugend
Fruchtmanie
Bange Affe
Goblins Höhle
Goldene Tour
Goldversammlung
Spukhaus
Autobahn-Könige
Wagenheber oder Besser
Spaßvogel-Schürstange
Dschungel-Boogie
Keno
Lassen Sie Sie Schürstange Reiten
Magische Ablagefächer
Neptunes Königreich
Die Ozeanprinzessin
Pai Gow Poker
Parteilinie
Schürstange Drei
Rote Felsschlucht
Roter Hund
RocknRoller
Safecracker
Sic Filiale
Silberkugel
Spielautomat-Varianten
Sultans Glück
Tres Freunde
Dreifache Gewinne
Wendekreis-Haspeln
Urlaubsstation
Vegas Rote Ablagefächer
Vegas Spiele Online
Fieber von Wall Street

Urlaubsstation

Der Gegenstand der Urlaubsstation ist, eine Gewinnen-Symbol-Kombination zu erhalten, die Haspeln spinnend. 

Das Spiel zu spielen:

Wählen Sie den Wert der Münzen, die Sie wetten möchten, indem Sie + und  Knöpfe rechts vom Schirm klicken.

Wählen Sie den paylines aus, den Sie (mit anderen Worten aktivieren, auf wetten wollen), indem Sie auf die Linienzahlen am linken und oberen Rand des Schirms klicken. Klicken Sie auf All Lines, um den ganzen paylines zu aktivieren. 

Wählen Sie jetzt die Zahl von Münzen aus, die Sie auf jeder Linie wetten möchten, die Sie aktivierten. Jeder Klick auf dem Knopf Bet One wettet eine mehr Münze. Klicken Sie auf Bet Max, um den maximalen Betrag  zu wetten, der drei Münzen  ist und spinnen Sie die Haspeln automatisch. Erinnern Sie sich, dass Ihre Gesamtwette (der Betrag, den Sie für das Spiel herum ausgeben) x Zahl der Wette der Linie von ausgewählten Linien ist. Das Klicken auf Bet Max wird auch die Haspeln automatisch spinnen.

Klicken Sie auf Spin (wenn Sie Bet Max nicht drückten), die Haspeln zu spinnen. 

Wenn die Haspeln eine Gewinnen-Kombination zeigen, nachdem sie anhalten (entlang einem aktivierten payline), gewinnen Sie gemäß dem Gewinnen-Tisch. Klicken Sie auf den Knopf Paytable, um den paytable zu sehen, wenn Sie wünschen. Schließen Sie den paytable, auf den Knopf Paytable wieder klickend. Wenn Sie auf vielfachem paylines gleichzeitig gewinnen, wird Ihr Gewinnen zusammengezählt.

Paylines: 

Die paylines werden durch Linien vertreten, die, nur wenn aktiviert, erscheinen. Sie werden die Gestalt jeder individuellen Linie sehen, indem Sie die Linien eins nach dem anderen aktivieren werden, indem Sie den Knopf Bet One drücken werden. 

Das Streuungssymbol ist eine Ausnahme zu dieser Regel. Lesen Sie mehr über das Streuungssymbol unten.

Über den Paytable:

Die Tische zeigen eine bestimmte Anzahl für jeden Erfolg-Betrag für jedes Symbol. Multiplizieren Sie diese Zahl mit Ihrem Münzwert, um den Gewinnen-Betrag zu bekommen. Zum Beispiel, wenn Sie drei Zugsymbole hintereinander auf einem aktivierten payline haben, gewinnen Sie 30 x Ihr Münzwert. Wenn Sie Gewinnen-Kombinationen auf vielfachen Linien haben, fügen Sie sie alle bis dazu hinzu bekommen den Gewinnen-Betrag.

Streuungssymbol:

Der Koffer ist ein Streuungssymbol , wenn Sie 4 bis 9 dieser Symbole auf dem Schirm bekommen, werden Sie gemäß dem Tisch bezahlt, der auf dem Gewinnen-Tisch gezeigt ist (Streuungsgewinn wird berechnet, die Zahl auf der jeweiligen Reihe der Streuung paytable mit Ihrer GESAMT-Wette, nicht nur die Linienwette multiplizierend). Streuungssymbole dont müssen jedem payline, aktiviert folgen oder nicht. Streuungsgewinne werden zu Payline-Gewinnen hinzugefügt (wenn Sie dont haben irgendwelche Payline-Gewinne, Sie werden nur für den Streuungsgewinn bezahlt).

> Lesen mehr: Urlaubsstationskasinos

 Kasino umsonst > Urlaubsstation

Freie Urlaubsstationsspiele | Free Vacation Station Games | Gratis ferie Station spil | Δωρεάν παιχνίδια Σταθμός διακοπές | Vapaa Vacation Station pelejä | Jeux de Station de Vacances libres | Giochi di Stazione di Vacanza liberi | Gratis Vakantie Station Games | Gratis Vacation Station spill | Jogos de Estação de Férias livres | Juegos de Estación de Vacaciones libres | Gratis Vacation Station spel

[an error occurred while processing this directive]


Kostenloses Spiel: Urlaubsstation

Play Online Vacation Station for Fun

Free Casino Games
10�s or Better
8-Ball
Aces & Faces
Alchemist�s Lab
American Roulette
Baccarat
Bermuda Triangle
Blackjack
Blackjack Switch
Captain�s Treasure
Caribbean Poker
Chinese Kitchen
Cinerama
Craps
Crazy 7
Deuces Wild
European Roulette
Fountain of Youth
Fruit Mania
Funky Monkey
Goblin�s Cave
Golden Tour
Gold Rally
Haunted House
Highway Kings
Jacks or Better
Joker Poker
Jungle Boogie
Keno
Let Them Ride Poker
Magic Slots
Neptune�s Kingdom
Ocean Princess
Pai Gow Poker
Party Line
Poker Three
Red Canyon
Red Dog
Rock�n�Roller
Safecracker
Sic Bo
Silver Bullet
Slot Machine Variants
Sultan�s Fortune
Tres Amigos
Triple Profits
Tropic Reels
Vacation Station
Vegas Red Slots
Vegas Games Online
Wall Street Fever

Vacation Station

The object of Vacation Station is to obtain a winning symbol combination by spinning the reels. 

To play the game:

� Choose the value of the coins you wish to wager, by clicking on the + and � buttons on the right of the screen.

� Select the paylines you want to activate (in other words, to bet on) by clicking on the line numbers on the left and upper edge of the screen. Click All Lines to activate all paylines. 

� Now select the number of coins you wish to wager on each line you activated. Each click on the Bet One button wagers one more coin. Click Bet Max to bet the maximum amount � that is three coins � and spin the reels automatically. Remember that your total bet (the amount you spend on the game round) is line bet x number of lines selected. Clicking Bet Max will also spin the reels automatically.

� Click Spin (if you did not press Bet Max) to spin the reels. 

� If the reels show a winning combination after they stop (along an activated payline), you win according to the winning table. Click the Paytable button to see the paytable, if you wish. Close the paytable by clicking the Paytable button again. If you win on multiple paylines simultaneously, your winnings are added up.

Paylines: 

The paylines are represented by lines that appear only when activated. You will see the shape of each individual line by activating the lines one by one by pressing the Bet One button. 

The Scatter symbol is an exception to that rule. Read more about the Scatter symbol below.

About the Paytable:

The tables show a certain number for every hit amount for every symbol. Multiply that number with your coin value to get the winning amount. For example, if you have three Train symbols in a row on an activated payline, you win 30 x your coin value. If you have winning combinations on multiple lines, add them all up to get the winning amount.

Scatter symbol:

The Suitcase is a scatter symbol � when you get 4 to 9 of these symbols on the screen, you are paid according to the table shown on the winnings table (scatter win is calculated by multiplying the number on the respective row of the scatter paytable with your TOTAL bet, not just the line bet). Scatter symbols don�t have to follow any payline, activated or not. Scatter wins are added to payline wins (if you don�t have any payline wins, you are only paid the scatter win).

> Read more: Vacation Station Casinos

 Casino for Free > Vacation Station

Free Vacation Station Games | Gratis ferie Station spil | Freie Urlaubsstationsspiele | Δωρεάν παιχνίδια Σταθμός διακοπές | Vapaa Vacation Station pelejä | Jeux de Station de Vacances libres | Giochi di Stazione di Vacanza liberi | Gratis Vakantie Station Games | Gratis Vacation Station spill | Jogos de Estação de Férias livres | Juegos de Estación de Vacaciones libres | Gratis Vacation Station spel

[an error occurred while processing this directive] Online Casino Sovereign of the seven seas slot machines 21 jan 2012


Free Game: Vacation Station