Spielen Sie Online-Fieber von Wall Street zum Spaß

Kostenlose Casinospiele
10s oder Besser
8-Bälle-
Asse & Gesichter
Alchemists Laboratorium
Amerikanisches Roulette
Baccarat
Bermuder Dreieck
Black Jack
Schalter des Black Jack
Captains Schatz
Karibische Schürstange
Chinesische Küche
Cinerama
Würfelspiel
Verrückte 7
Wilde Zweien
Europäisches Roulette
Brunnen der Jugend
Fruchtmanie
Bange Affe
Goblins Höhle
Goldene Tour
Goldversammlung
Spukhaus
Autobahn-Könige
Wagenheber oder Besser
Spaßvogel-Schürstange
Dschungel-Boogie
Keno
Lassen Sie Sie Schürstange Reiten
Magische Ablagefächer
Neptunes Königreich
Die Ozeanprinzessin
Pai Gow Poker
Parteilinie
Schürstange Drei
Rote Felsschlucht
Roter Hund
RocknRoller
Safecracker
Sic Filiale
Silberkugel
Spielautomat-Varianten
Sultans Glück
Tres Freunde
Dreifache Gewinne
Wendekreis-Haspeln
Urlaubsstation
Vegas Rote Ablagefächer
Vegas Spiele Online
Fieber von Wall Street

Fieber von Wall Street

Der Gegenstand des Fiebers von Wall Street ist, eine Gewinnen-Symbol-Kombination zu erhalten, die Haspeln spinnend. Je besser Ihre Symbol-Kombination, desto größer die Ausschüttung. 

Das Spiel zu spielen:

Wählen Sie die Zahl von paylines aus, den Sie (mit anderen Worten aktivieren, auf wetten wollen), indem Sie auf den Knopf Bet One oder die payline Zahl verlassen oder Recht auf die Haspeln klicken. Wenn Sie auf die payline Nummer 3 zum Beispiel klicken, aktivieren Sie auch paylines 1 und 2. Jeder Klick auf den Knöpfen Bet One aktiviert einen mehr payline. Klicken Sie auf Bet Max oder payline Nummer 5, um den ganzen paylines auszuwählen. Erinnern Sie sich, dass Ihre Gesamtwette (der Betrag, den Sie für das Spiel herum ausgeben) Linie-Wette-10 ¢ x Zahl von ausgewählten Linien ist. Das Klicken auf Bet Max wird auch die Haspeln automatisch spinnen.

Klicken Sie auf Spin (wenn Sie Bet Max nicht drückten), die Haspeln zu spinnen. 

Wenn die Haspeln eine Gewinnen-Kombination zeigen, nachdem sie anhalten (entlang einem aktivierten payline), gewinnen Sie gemäß dem Gewinnen-Tisch. Klicken Sie auf den Knopf Paytable, um den paytable zu sehen, wenn Sie wünschen. Schließen Sie den paytable, auf den Knopf Paytable wieder klickend. Wenn Sie auf vielfachem paylines gleichzeitig gewinnen, wird Ihr Gewinnen zusammengezählt.

Paylines: 

Die paylines werden durch Linien vertreten, die, nur wenn aktiviert, erscheinen. Sie werden die Gestalt jeder individuellen Linie sehen, indem Sie die Linien eins nach dem anderen aktivieren werden, indem Sie den Knopf Bet One drücken werden. 

Das Freie Drehungssymbol ist eine Ausnahme zu dieser Regel. Lesen Sie mehr über das Freie Drehungssymbol unten.

Über den Paytable:

Die Tische zeigen eine bestimmte Anzahl für jeden Erfolg-Betrag für jedes Symbol. Zum Beispiel, wenn Sie vier Telefonsymbole hintereinander auf einem aktivierten payline haben, auf der Leftmost-Haspel anfangend, haben Sie vier Erfolge. Lesen Sie die Zahl auf der Linie 4x  neben diesem Symbol. Multiplizieren Sie diese Zahl mit dem Linienwette-Wert (10 ¢), um den Gewinnen-Betrag zu bekommen. Wenn Sie Gewinnen-Kombinationen auf vielfachen Linien haben, fügen Sie sie alle bis dazu hinzu bekommen den gewinnenden Gesamtbetrag. Die Symbole müssen aufeinander folgend liegen, von der Leftmost-Haspel anfangend, um sich als Erfolge zu qualifizieren. 

Wenn Sie 5 Symbole hintereinander bekommen, während, um Max Bet spielend, Sie einen 20-%-Bonus zusätzlich zur auf dem paytable angezeigten Ausschüttung bekommen. Das gilt für irgendwelche 5 Symbole derselben Art. 

Bonus-Spiel:

Das Zickzackförmige Symbol ist ein Bonus-Symbol. Das Symbole gewähren Ihnen kein Gewinnen, aber ermöglicht es Ihnen, in den Bonus Herum einzugehen. Sie müssen drei Zickzackförmige Symbole auf einem aktivierten payline bekommen. Die Zickzackförmigen Symbole erscheinen nur auf den drei mittleren Haspeln. 

Wenn Sie in einen Bonus herum eingehen, den Instruktionen auf dem Schirm folgen. Sie werden für einen Preis gemäß der Wahl (En) bezahlt, die Sie machen. 

Wildes Symbol: 

Das Zeichen von Wall Street ist wilder , der es bedeutet, tritt für jedes andere Symbol und Formen ein, Kombinationen in einem für den Spieler am gewinnbringendsten Weg gewinnend. Es kann nicht ein Bonus-Symbol oder ein Freies Drehungssymbol jedoch einsetzen. 

Progressiver Hauptgewinn

Ein bestimmter Betrag jeder Wette, die die Spieler abschließen, wenn, Fieber von Wall Street spielend, geht zur Progressiven Hauptgewinn-Lache. Der Spieler, der die fünf Wall Street bekommt, Verpflichtet einen aktivierten payline, während, um Max Bet spielend, den Hauptgewinn gewinnt. Der Hauptgewinn wird dann neu gefasst und fängt an, wieder zu wachsen, weil Spieler Wetten abschließen. Sie müssen um Max Bet (d. h. mit allen fünf paylines aktiviert) spielen, um den Hauptgewinn zu gewinnen. Sonst werden Sie einen voreingestellten Betrag gewinnen, der der Größe des Hauptgewinns unabhängig ist. Sieh den Paytable, um den Gewinnen-Betrag zu sehen. 

Freie Drehungen: 

Fieber von Wall Street zeigt auch das Freie Drehungssymbol. Wenn drei oder mehr dieser Symbole auf dem Schirm während einer Runde erscheinen, gewinnen Sie Freie Drehungen. Je mehr von diesen Symbolen, die Sie auf dem Schirm haben, desto Freiere Drehungen Sie (gemäß dem paytable) gewinnen. Die Symbole müssen keinem payline folgen, noch sie müssen aufeinander folgend sein. Es ist nicht sogar von Bedeutung, ob der paylines, auf dem sie liegen, aktiviert werden oder nicht. Sie müssen gerade auf dem Schirm sein. Während der Freien Drehungsrunden spielen Sie mit demselben Betrag von aktiviertem paylines, wie Sie hatten, als Sie die Freien Drehungen gewannen. Die Zahl von Freien Drehungen, die Sie übrighaben, wird oben auf der Leftmost-Haspel gezeigt.

> Lesen mehr: Fieber-Kasinos von Wall Street

 Kasino umsonst > Fieber von Wall Street

Freie Fieber-Spiele von Wall Street | Free Wall Street Fever Games | Gratis Wall Street Fever Spil | Δωρεάν παιχνίδια Wall Street Fever, | Free Wall Street Fever Pelit | Jeux de Fièvre de Wall Street libres | Giochi di Febbre di strada di Parete liberi | Gratis Wall Street Fever Games | Gratis Wall Street Fever Games | Jogos de Febre de Wall Street livres | Juegos de Fiebre de Wall Street libres | Gratis Wall Street Fever spel

[an error occurred while processing this directive]

 

 


Kostenloses Spiel: Fieber von Wall Street

Play Online Wall Street Fever for Fun

Free Casino Games
10�s or Better
8-Ball
Aces & Faces
Alchemist�s Lab
American Roulette
Baccarat
Bermuda Triangle
Blackjack
Blackjack Switch
Captain�s Treasure
Caribbean Poker
Chinese Kitchen
Cinerama
Craps
Crazy 7
Deuces Wild
European Roulette
Fountain of Youth
Fruit Mania
Funky Monkey
Goblin�s Cave
Golden Tour
Gold Rally
Haunted House
Highway Kings
Jacks or Better
Joker Poker
Jungle Boogie
Keno
Let Them Ride Poker
Magic Slots
Neptune�s Kingdom
Ocean Princess
Pai Gow Poker
Party Line
Poker Three
Red Canyon
Red Dog
Rock�n�Roller
Safecracker
Sic Bo
Silver Bullet
Slot Machine Variants
Sultan�s Fortune
Tres Amigos
Triple Profits
Tropic Reels
Vacation Station
Vegas Red Slots
Vegas Games Online
Wall Street Fever

Wall Street Fever

The object of Wall Street Fever is to obtain a winning symbol combination by spinning the reels. The better your symbol combination, the bigger the payout. 

To play the game:

� Select the number of paylines you want to activate (in other words, to bet on) by clicking on the Bet One button or the payline number left or right of the reels. When you click on payline number 3 for example, you also activate paylines 1 and 2. Each click on the Bet One buttons activates one more payline. Click Bet Max or payline number 5 to select all paylines. Remember that your total bet (the amount you spend on the game round) is line bet 10¢ x number of lines selected. Clicking Bet Max will also spin the reels automatically.

� Click Spin (if you did not press Bet Max) to spin the reels. 

� If the reels show a winning combination after they stop (along an activated payline), you win according to the winning table. Click the Paytable button to see the paytable, if you wish. Close the paytable by clicking the Paytable button again. If you win on multiple paylines simultaneously, your winnings are added up.

Paylines: 

The paylines are represented by lines that appear only when activated. You will see the shape of each individual line by activating the lines one by one by pressing the Bet One button. 

The Free Spin symbol is an exception to that rule. Read more about the Free Spin symbol below.

About the Paytable:

The tables show a certain number for every hit amount for every symbol. For example, if you have four Telephone symbols in a row on an activated payline, starting on the leftmost reel, you have four hits. Read the number on the line �4x� next to that symbol. Multiply that number by the line bet value (10¢) to get the winning amount. If you have winning combinations on multiple lines, add them all up to get the total winning amount. The symbols have to lie consecutively, starting from the leftmost reel, to qualify as hits. 

If you get 5 symbols in a row while playing for Max Bet, you get a 20% bonus in addition to the payout indicated on the paytable. This applies to any 5 symbols of the same kind. 

Bonus game:

The Zig-zag symbol is a bonus symbol. This symbols does not grant you any winnings, but it enables you to enter the Bonus Round. You need to get three Zig-zag symbols on an activated payline. The Zig-zag symbols appear only on the three middle reels. 

When you enter a bonus round, follow the instructions on the screen. You will be paid a prize according to the choice(s) you make. 

Wild symbol: 

The Wall Street Sign is wild � meaning it stands for any other symbol and forms winning combinations in a way most profitable for the player. It can not substitute a Bonus Symbol or a Free Spin symbol, however. 

Progressive Jackpot

A certain amount of each bet the players make when playing Wall Street Fever, goes to the Progressive Jackpot pool. The player who gets five Wall Street Signs on an activated payline while playing for Max Bet, wins the Jackpot. The Jackpot is then reset and starts to grow again, as players make bets. You have to play for Max Bet (that is, with all five paylines activated) to win the Jackpot. Otherwise you will win a preset amount, independent of the size of the Jackpot. See the Paytable to see the winning amount. 

Free Spins: 

Wall Street Fever also features the Free Spins symbol. When three or more of these symbols appear on the screen during one round, you win Free Spins. The more of these symbols you have on the screen, the more Free Spins you win (according to the paytable). The symbols do not have to follow any payline, nor do they have to be consecutive. It does not even matter, whether the paylines they lie on, are activated or not. They just have to be on the screen. During the Free Spin rounds you play with the same amount of activated paylines as you had when you won the Free Spins. The number of Free Spins you have left is displayed on top of the leftmost reel.

> Read more: Wall Street Fever Casinos

 Casino for Free > Wall Street Fever

Free Wall Street Fever Games | Gratis Wall Street Fever Spil | Freie Fieber-Spiele von Wall Street | Δωρεάν παιχνίδια Wall Street Fever, | Free Wall Street Fever Pelit | Jeux de Fièvre de Wall Street libres | Giochi di Febbre di strada di Parete liberi | Gratis Wall Street Fever Games | Gratis Wall Street Fever Games | Jogos de Febre de Wall Street livres | Juegos de Fiebre de Wall Street libres | Gratis Wall Street Fever spel

[an error occurred while processing this directive]

 

 


Free Game: Wall Street Fever